- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr sauberes Hotel mit erstklassig eingerichteten Zimmern und einer schönen Hotelanlage. Im Hotel sind vorwiegend Niederländische Urlauber.
Die Zimmer sind groß und haben eine große Veranda. Im Bad gibt es Toilette, Dusche, Waschbecken, Tresor. Die Ausstattung ist Klasse und neuwertig. Es gibt Fernseher, WLAN kostenlos, eine voll ausgestattete Küche. (Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle, Herd, Kaffeemaschine und Wasserkocher) Die Betten sind bequem und es gibt im Schlafzimmer eine Klimaanlage.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles was zu einem Frühstück gehört. Das Abendessen war a la card - allerdings war die Karte nicht sehr groß und diese Essen gab es an allen Abenden der 2 Wochen. Die Qualität des Essens war hervorragend, der Service sehr gut, allerdings wäre ein wenig Abwechslung sehr schön gewesen. Dazu muss man sagen, daß die niederländischen Urlauber meist selbst gekocht haben.
Das Zimmer wird alle 3 Tage gereinigt, Betten bezogen, Handtücher gewechselt. Die Zimmermädchen waren sehr gründlich, es gab also nichts zu bestanden.
Das Hotel hat eine gute Busanbindung in die Hauptstadt. In der Nähe ist eine kleine Kaufhalle für Lebensmittel. Zum Strand ist es nicht weit, wobei wir schon schönere Strände gesehen haben. Am Strand sind dann auch ein paar kleinere Läden und ein Casino. Da die Insel insgesamt nicht sehr groß ist, sind die Entfernung zum Flughafen, in die Hauptstadt und zu anderen Sehenswürdigkeiten nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel gab es zwei sehr schöne Pools, auch für Kinder, zum Strand war es nicht weit und in der Nähe gab es eine Tauchstation, die auch andere Freizeitangebote in ihrem Programm hatten. Außerdem war im Hotel ein Spa-Bereich für verschieden Wellnessangebote. Animation gab es nicht - Gott sei Dank!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sabine, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Morena Resort genossen haben und danken Ihnen dafür, dass Sie unsere Hotelanlage und die Sauberkeit der Zimmer so hervorgehoben haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Pools und auch die Wellnessangebote zugesagt haben und Sie auch von unserem Frühstück begeistert waren. Es tut uns Leid zu hören, dass Ihnen beim Abendessen etwas die Abwechslung gefehlt hat - wir werden dieses Feedback an unseren Koch weitergeben. Bitte seien Sie versichert, dass wir stetig an uns arbeiten und uns Ihre Kommentare zu Herzen nehmen. Wir hoffen, dass die Erholung noch etwas andauert und wir Sie bald wieder im Morena Resort begrüßen dürfen. Mit den besten karibischen Grüßen, Ihr Morena Team