- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Highlight war die ruhige Lage unseres Zimmers in den Innenhof. Enttäuscht hat mich das Desinteresse der Angestellten gegenüber den Gästen.
Sehr schönes, für Londoner Verhältnisse großes Zimmer mit Blick in den Innenhof. Sogar so ruhig, dass wir mit offenem Fenster schlafen konnten! Safe ist vorhanden, WiFi funktionierte und die Betten waren bequem.
Leider war der Service nicht gut. Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass für die erste Nacht unser Zimmer noch nicht bezogen werden kann (wir hatten etwa 9 Monate im Voraus gebucht). Zudem war das Frühstück (ab 7 Uhr wochentags, 7:30 h am Wochenende), erst etwa eine halbe Stunde später vollständig vorbereitet: mal fehlte der O-Saft, dann gab es kein Brot (kam 45 Minuten später). Das Personal wirkte extrem desinteressiert und konnte noch nicht einmal grüßen, wenn man das Hotel betrat. Beim Auschecken um 11 Uhr vormittags war dann die Rezeption für etwa 15 Minuten gar nicht besetzt, so dass sich nach und nach 7 Gäste in der kleinen Lobby stapelten. Schade.
Das Hotel liegt nur etwa 3 Fußminuten zu den beiden Eingängen der U-Banstation Earl's Court sehr zentral. Es gibt viele Geschäfte (M&S-Food, Co-Op, Fast-Food-Läden, Pubs) in der Nähe. Toll, dass die Piccadilly-Line vom und zum Flughafen hier hält!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phillip |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 183 |