- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein riesiges Hotel mit scheinbar endlosen Gängen. Die Lage ist perfekt zur Erkundung der Stadt. Metro und Supermarkt sind direkt im Haus, auch die Sberbank ist in der Nähe. Das Personal ist freundlich.
Auffällig war, dass es keinen Schrank gab, dafür hängte man seine Garderobe auf eine Kleiderstange im Eingangsbereich des Zimmers. Aber ansonsten war das Zimmer okay, die Aussicht ging direkt auf die Newa, in der Nacht konnte man gut die hochgeklappte Newski-Brücke sehen. Die Matratzen waren gut, es gab einen Fön im Bad, duschen konnte man in einer Badewanne mit Duschvorhang. Im TV gab es auch deutschsprachige Sender.
Das Abendbuffet war besser, zum Frühstück gab es nicht viel Auswahl. Aber es war okay. Das Restaurant war ein riesiger Saal, die chinesischen Gäste waren abgeteilt von uns, da sie sicher anderes Essen bekamen. Es war sehr laut im Restaurant.
Das Ein- und Auschecken ging zügig, es war alles perfekt für die Reisegruppe vorbereitet. Das Zimmer war sehr sauber. Auch das Personal im Restaurant war fleißig und schnell.
Direkt am Ende des Newski-Prospekts gelegen, Supermarkt, Einkaufszentrum, Bank und Metro sind im selben Häuserkomplex, man hat also kurze Wege, um die Stadt zu erobern!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 99 |