- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz der Bezeichnung "Motel" ist das Hotel recht groß. Zimmer auch in der zweiten Etage. Es liegt nahe der Hauptverkehrsstraße, die man allerdings nicht hört. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Die Zimmer sind der Kategorie ensprechend einfach und klein. Es war aber alles nötige vorhanden. Selbstverständlich mit Klimaanlage. Im Zimmer haben wir sowieso nicht viel Zeit verbracht.
Zum Frühstück gibt es frei Kaffee, den man sich an der Reception abholen kann. Ansonsten ist keine Restauration vorhanden, allerdings gibt es genügend Auswahl in der direkten Umgebung.
Der Service ist dem 2-Sterne-Standart angemessen. Man bekommt, was man bezahlt, Sonderwünsche sind da nicht drin. Allerdings waren alle sehr freundlich.
Das Hotel ligt im Bezirk "Tempe". Diverse Restaurants liegen innerhalb von 2-10 Gehminuten vor der Tür. Mit dem Auto kann man eh alles sehr schnell erreichen. Ein riesiger Parkplatz gehört zum Hotel. Zum Flughafen ca. 10 Fahrminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hinter dem Haus gibt es einen recht schönen (abgegrenzten) Pool in ausreichender Größe mit Sonnenterrasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 367 |