Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1 Woche • Stadt
Fairer Kompromiss für New York-Besucher
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In unmittelbarer Nähe des Flughafens Newark fiel meine Wahl auf dieses einfache Motel. Der Shuttle-Service vom und zum Flughafen funktionierte. Trotz der Lage an einer vielbefahrenen Straße war die Lärmbelastung o.k. Frühstück besteht aus Apfel und Schokoriegeln, die man sich von der Rezeption abholt. Das Motel hat seine besseren Tage eindeutig hinter sich - alles ist deutlich heruntergekommen. Die Klimaanlage mühte sich redlich und erfolgreich, das Zimmer - trotz der großen Ritzen um die Tür herum - auf erträgliche Temperaturen zu heizen. Mehrere Fast-Food-Ketten und ein mittelgroßer Supermarkt sind in unmittelbarer Nähe vertreten. Ausschlaggebend meine meine Entscheidung war die direkte Busverbindung mit der Linie 112 zum New York Harbour Authorities Bus Terminal mitten in der Stadt. Die Fahrt alleine ist wegen des Blicks ein Erlebnis. Die Haltestelle liegt direkt um´s Eck (bei Google Maps leicht zu finden) und kostet 6,50 Dollar für einen Einzelfahrschein oder 5,50 Dollar bei der Verwendung von 10-fach-Fahrkarten (gibt es im arbour Authorities Bus Terminal ). Bus fährt in der Rush-Hour häufig, danach 1 mal pro Stunde und war leider fast immer drastisch verspätet. Der letzte Bus zurück fährt ca. 23:30 Uhr - perfekt nach der Abendshow in New York. Wer bereit ist, bei der Unterkunft deutliche Abstriche in Kauf zu nehmen, die utopischen Preise in News York nicht zahlen will und jeden Tag eine gute Stunde in den Transfer zu investieren, sollte das Motel in Erwägung ziehen. Während ich im November 2013 dort war, wurde es in Days Inn umbenannt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:151