Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Zweckmäßig, aber gut gelegen und preiswert !
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt am Ostende der kleinen Stadt Holbrook. In der Nähe liegt das Bahngleis der Pacific Railroad. Im Norden und Innenhof des Hotels sind die Züge nur schwach zu hören. Für Railway Liebhaber sind die Südzimmer "hervorragend" um dem Dauertuten des Zuges zu lauschen. Das Hotel eignet sich eher für kürzere Aufenthalte, um die umliegenenen N. P. oder Monuments zu besuchen. Es handelt sich um ein typisches Motel 6 mit eher spartanischem "Komfort" und mittelgroßen, aber sauberen Zimmern. Die Zimmer sind auf 2 Stockwerke verteilt. Zustand erscheint nicht zu sehr abgewohnt. Als kleines Frühstück kann man sich einen "Blümchenkaffee" an der Rezeption holen. Manchmal auch ein paar eingpackte Cookies. Es gibt WLAN gegen kleine Gebühr. Der Wohnraum ist behindertengerecht, das Bad v. a. die Dusche nicht. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich von einer "American Native" in Empfang genommen. Wer hier übernachtet, ist entweder auf der Druchreise oder besucht den Petrified Forest. Für diesen Zweck eignet sich das Motel 6 auf jeden Fall, wenn man keine zu hohen Erwartungen an den Komfort legt. In Holbrook ist sonst nicht sehr viel geboten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ist akzeptabel. Möblierung wird durch neue Tagesdecken etwas aufgewertet. Klimaanlage funktioniert, wird im März aber nicht benötigt. Badezimmer war sehr sauber und neu renoviert. Duschkabine, keine Wanne. WLAN gegen Aufrpeis 2. 99$ pro Tag


    Restaurant & Bars

    Ausser dem Morgenkaffee (Variante "Nur Patina in der Kanne macht Geschmack") und ein paar Automaten für Getränke und Candy Bars, gibt es keine gastronomischen Besonderheiten.


    Service
  • Gut
  • Da nur 2 Übernachtungen haben wir nicht allzuviel Service in Anspruch genommen. Das was wir erlebt haben an der Rezeption und Saubermachen der Zimmer, war stets in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Osten von Holbrook, neben dem Best Western und einem Denny's -> gute Alternative zum "Motel 6 Frühstück". Der Ort Holbrook liegt ca. 1km Westlich vom Motel. Hier sollte man schon einen Mietwagen besitzen. Dies scheint meiner Meinung aber immer gegeben, denn wie könnte man sonst nach Holbrook kommen ?


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es exisitiert ein Pool. Dieser liegt im Innenhof und fällt unter "Standard". Keine Besonderheiten, aber sauber. Wir haben ihn nur gesehen, da im März die Temperaturen noch etwas mäßig sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:36-40
    Bewertungen:1