Typisches USA-Motel, ohne große Umstände. Sauber und ordentlich. Preiswert und günstig gelegen, wenn man einen günstigen Disney-Aufenthalt haben möchte.
Für den Standard eines Motel absolut okay. Wir hatten zwei Queensize Betten (gewollt und bekommen), Varianten mit 1 Kingsize auch vorhanden. Waschbecken im Zimmer, Dusche/Wanne und Toilette in separatem Raum. Alles sauebr und ordentlich.
Freundlicher Check-in, netter Smalltalk. Zimmer wurde täglich gereinigt.
Kissimmee liegt direkt neben der Einfahrt zur Walt Disney World und ist auch für Unternehmungen in orlando oder Besuch der anderen Parks ein guter Ausgangspunkt. Das Hotel liegt direkt ein Stück abgesetzt vom Highway, so dass es überraschend ruhig ist. Am Highway und in der Oldtown gegenüber gibt es alles Formen von Verpflegung und Shopping, die man brauchen könnte. Internet ist seperat zu bezahlen, dafür aber stabil und schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |