- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Motel im typischen Motel 6 Stil. D.h. 2-stöckig mit direktem Zugang zu den Zimmern von außen. Von außen ist das Motel daher nicht sehr modern, von innen aber nagelneu renoviert und bereits in dem neuen Motel 6- Style. Die Anlage ist recht groß und besteht aus drei, miteinander verbundenen Blöcken. 2 quer, der dritte verbindet die beiden Blöcke. Leider gibt es bei dieser Kette kein Frühstück, nur einen free-morning-coffee. Das Publikum ist sowohl vom Altersdurchschnitt, als auch von den Nationalitäten quer durch alle Schichten gemischt. Alternative zu den teureren Innenstadt- Motels, wenn man ohnehin zum Mt. Rainer will.
Die Hotelzimmer sind, nicht wie sonst üblich – aber trotzdem Motel 6 typisch, recht klein (wir hatten ein Zimmer mit 2 Betten, die Zimmer mit einem Bett sind genauso groß, bieten aber mehr Platz, weil das zweite Bett fehlt) – groß, aber sauber und nagelneu renoviert (im neunen Motel 6 Design). An Annehmlichkeiten ist nur der Fernseher erwähnenswert.
Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent.
Die Lage ist nicht ideal, es liegt direkt am Highway. Man sollte daher unbedingt vermeiden, in dem hinteren Querblock sein Zimmer zu bekommen. Der vordere Block ist deutlich leiser, insb. Direkt über der Rezeption. Ansonsten bietet sich Issaquah für Leute an, die auf dem Weg zum Mt. Rainer N.P. sind und nicht direkt in Seattle übernachten wollen. Issaquah selbst bietet eine große Anzahl an Einkaufsmöglichkeiten, zudem liegt es nur wenige Meile von Factory- Outlet- Center North Bend (u.a. Nike, Levis, adidas etc.) entfernt. Wer auf dem Weg zum Mt. Rainer ist, kann diesen auch von hier aus gut erreichen und meidet das Verkehrschaos auf den Interstates rund um Seattle. Ein kleiner State- Park an einem See ist nur wenige hundert Meter entfernt. Man kann dort schwimmen, grillen, spazieren gehen oder mit dem Boot fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Hot Tub vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 178 |