- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eher einfaches Hotel direkt am Westeingang des Yellowstone NP. In den USA übliche Services wie Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Fernseher oder eine Ice-Maschine gab es nicht. Das WLAN ist umsonst funktioniert aber nur auf dem Parkplatz. Frühstück wird keines angeboten. Der Preis war für uns mit 113 Euro ohne Frühstück grad noch ok. Die anderen Hotels in West Yellowstone waren davon weit entfernt.
Unser Zimmer ist wohl vor noch nicht allzu langer Zeit saniert worden. Die Einrichtung war geschmackvoll, aber zum Teil sehr einfach. Es gab nicht mal einen Kleiderschrank. Auch die in den USA üblichen Extras wie Kaffeemaschine, Kühlschrank, Fernseher etc. waren nicht vorhanden. WLAN ist kostenfrei, allerdings sehr langsam und eigentlich auch nur auf dem Parkplatz nutzbar. Die Sauberkeit war ok.
Gastronomie ist nicht vorhanden. Es gibt nicht mal irgendeine Kooperation mit einen Lokal in der Nähe. Schade
Der Service beim Check-in war ok. Weder positiv noch negativ. Wenn man aber die Serviceleistungen z. B. was das Zimmer angeht mit betrachtet, dann wars eher unterdurchschnittlich. Frühstück wird nicht angeboten. Somit ist man gezwungen in den Teils sehr teuren Lokalen zu essen oder sich selbst zu versorgen.
Das Hotel liegt direkt am Parkeingang des Yellowstone NP. Die Straße die am Hotel vorbeiführt ist an und für sich nicht sehr stark befahren gewesen. Allerdings fahren vor allem die Reisebusse schon sehr sehr früh los in den Park. Die sind dann auch nicht zu überhören. West Yellowstone selbst ist ein typischer Touri-Ort. Hat uns jetzt nicht wirklich gefallen oder in irgendeiner Art und Weise überrascht. Einziger Pluspunkt ist die Nähe zum Park.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 100 |