- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Na ja. Es gibt verschiedene Zimmertypen. Mit Seeblick z.B. oder wie wir hatten einen Minibungalow hinten gelegen. Vorteil. Man konnte das Auto einen Meter vom Bungalow parken. Das war s aber schon. Ansonsten ist die Anlage soweit ok. Restaurant, oder Frühstück gibt es keines.
Das war die Schwachstelle. Ein Miniwohnzimmer und ein Minischlafraum, wo genau nur ein Bett reinpasste. Eine Miniküchenzeile. Der Bungalow läd nicht zum Verweilen ein, sondern nur zum Schlafen. Die Dusche überschwemmte das ganze "Badezimmer", da keine Abtrennung oder Vorhang. Sauber war es aber. Gut, dass es nur für eine Nacht war.
An der Rezeption gab s halt den Schlüssel. Sehr neutral. Gefühl: Man hat genug Gäste, ist immer voll. Da gibt es nichts oben drauf. Als Reisefachmann im Ruhestand kenne ich das.
Te Anau ist ein kleines Städtchen, ca. 153km von Invercargill entfernt. Hat einen schönen See vor der Tür und kleine Restaurants und Geschäfte, einen Supermarkt. Bei Touristen sehr beliebt ist der Uferweg zum Spazieren. Etwa 120 km zum Milford Sound Fjord entfernt, den man unbedingt per Schiff sehen sollte. Auch eine Schifffahrt rund um den Te Anau Lake sollte man machen. Nette Atmosphäre in dem Städtchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 138 |