Alle Bewertungen anzeigen
Gudi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles kleines Motel in prima Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier stimmt einfach alles - der Preis, die Lage und die Apartments selbst! Wir waren hier schon zum zweiten Mal - und wieder sehr beeindruckt davon, dass alles absolut top ist!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten beim ersten Mal ein Apartment im 1. Stock (1-Bedroom-Apartment), dieses Jahr nur ein kleineres Studio, das nach hinten raus ging und ein kleines Gärtchen hatte. Alles ist super gepflegt, hier legt man viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Trotzdem nicht steril - die Zimmer sind alle in schwarz-weiß-rot gehalten, sind hell und freundlich. Die Betten sind sehr gut, Handtücher fluffig und die Küchenzeilen gut ausgestattet. In den Apartments gibt es sogar Spülmaschinen. Für den recht niedrigen Preis bietet das Motel wirklich sehr viel und ist absolut eine Empfehlung wert!


    Service
  • Sehr gut
  • Unglaublich nette Eigentümer, die vor Ort wohnen und immer weiter helfen, wenn es irgendwo klemmt. Waschmaschine und Trockner stehen gegen Gebühr zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Motel liegt ideal, wenn man am Flughafen von Christchurch ankommt. Praktisch auf dem Weg in die Stadt, in Riccarton, nur ca. 100 von einer großen Shopping Mall entfernt, wo man sich nach der Ankunft mit allem Notwendigen versorgen kann, inkl. Simcard für's Handy. Trotz der Hauptstraße vor dem Haus ist es nachts sehr ruhig. In die Stadt sind es mit dem Auto ca. 10 Minuten, es gibt aber auch jede Menge Restaurants in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudi
    Alter:66-70
    Bewertungen:142