- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes und relativ günstiges Motel in toller Lage. Unser Zimmer befand sich in einem der älteren Gebäude, die Einrichtung war daher schon etwas in die Jahre gekommen, sauber war es aber trotzdem. Frühstück wurde zwar angeboten, wir haben aber außerhalb gegessen. Das lag auch an der tollen Lage. In der Umgebung sind jede Menge Cafés, Restaurants, Pubs und Shops zu finden. Mount Victoria, die Innenstadt und auch das Nationalmuseum sind fußläufig erreichbar. Außerdem sind kostenlose Parkplätze auf dem Gelände vorhanden.
Unser Zimmer befand sich in einem der älteren Gebäude, die Einrichtung war daher schon etwas in die Jahre gekommen, sauber war es aber trotzdem. Das Zimmer war mit einem Doppelbett, einem Wandschrank, TV, Duschbad und einer Kochnische (Kochfeld, Mikrowelle, Töpfe, Besteck, Tisch, 2 Stühle) ausgestattet.
Alle waren nett und zuvorkommend.
Die Lage des Motels ist wirklich super. In der Umgebung sind jede Menge Cafés, Restaurants, Pubs und Shops zu finden. Mount Victoria, die Innenstadt und auch das Nationalmuseum sind fußläufig erreichbar. Perfekt für eine Erkundung der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 40 |