Die Unterkunft ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber ordentlich, sauber und groß. Einen kostenlosen Parkplatz gibt es direkt vor der Tür. Von der Straße haben wir nicht viel Mitbekommen. Auch wenn das Motel ein wenig außerhalb von Lake Tekapo liegt, bietet es sich dennoch für Ausflüge an (nur ca. 17 Minuten Fahrt mit dem Auto). In der Küche ist alles Notwendige vorhanden. Im Bad könnte es mehr Ablagemöglichkeiten geben. Die Besitzer waren aber wirklich sehr freundlich und hilfsbereit! Draußen gibt es ein paar Tiere, es wirkt gemütlich und familiär.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten das "Standardzimmer, 2 Schlafzimmer" reseviert. Das Zimmer war sehr groß mit ausreichend Platz für die Koffer (zumindest, wenn man zu zweit unterwegs ist - man kann das zweite Schlafzimmer nutzen). In der Küche war alles Notwenige vorhanden. Einen kostenlosen Parkplatz gab es direkt vor der Tür. Auch wenn die Einrichtung ein wenig in die Jahre gekommen war, war die Unterkunft an sich sauber und ordentlich. Das Waschbecken mit den zwei Hähnen ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Im Bad könnte ein mehr Ablagefläche vorhanden sein.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Die Besitzer waren sehr freundlich und zuvorkommend. Uns wurde beim Check-in auch eine Einführung in das Zimmer gegeben. Als wir nach einem Bleistift gefragt haben, haben sie extra alles durchsucht, um uns einen leihen zu können. Sie waren jederzeit ansprechbar. Bei Bedarf kann man auch Essen vorbestellen und frischen Kaffee bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |