- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus ist wunderschön am Ufer des St. Lorenz-Stroms gelegen. Es ist kein Luxus-Hotel aber verfügt über eine Top-Lage und sehr freundliche Mitarbeiter.
Es handelt sich um einfach ausgestattete Zimmer. Es ist hier kein Luxus-Hotel, doch die Zimmer waren sauber und daher bewerte ich das Zimmer auch als "eher gut". Die Zimmer sind ebenerdig und direkt am Wasser gelegen.
Um den Schlüssel zum Motel zu erhalten, mussten wir ca. 200 m zum Campingplatz laufen. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter begrüßte uns und gab uns jedem eine Flasche Wasser (es war zu dem Zeitpunkt unseres Urlaubs wirklich sehr heiß). Nachdem wir dann Probleme mit einem Telefonat hatten und auch die Münztelefone sich im Streik befanden, half uns dieser freundliche Mitarbeiter auch noch mit dem Telefonieren. Das war einfach TOP!! Vielen Dank für den freundlichen Service.
Dieses Motel liegt nur etwa 3 Minuten mit dem Auto vom Eingang des Forillon Nationalpark entfernt. Es ist am südlichen Ende der Gaspésie-Halbinsel gelegen. Von hier aus hat man einen unglaublich schönen Blick über den St. Lorenz-Strom.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Besuch des Nationalparks stand für uns auf dem Programm. Das Motel ist ein wunderbarer Ausgangspunkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HA |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |