- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt mit direkt am Meer. Das zweistöckige Gebäude hat im Zentrum die Rezeption mit kleiner Lobby und darüber im Obergeschoss den Frühstücksraum, von dem man auf das Meer blickt. Links und rechts davon schließen sich die Gästezimmer an. Das Publikum ist unterschiedlichen alters, zu unserer Zeit waren viele Familien dort. WiFi und Frühstück inkl. Am Pool stehen kostenfrei Liegen und Handtücher zur Verfügung. Die Gebühr für die Insel beträgt 5,00 USD pro Auto. Wir haben auf der Insel keinen Supermarkt gesehen.
Großes Zimmer, sauber und zweckmäßig eingerichtet, nicht modern. Die angegebene Terrasse sind 2 Stühle und ein kleiner Tisch, nur vor den Meerblickzimmern. Dieser Bereich ist nicht abgetrennt und andere Gäste laufen daran vorbei. Zimmer mit Meerblick buchen, sonst schaut man auf den Parkplatz und zur Straße. Wir haben im Obergeschoss ein Zi. (265) gebucht und konnten auf den Pool und das Meer blicken.
Wir haben im Hotel Frühstück eingenommen. Alles war sauber angerichtet und stets wieder aufgefüllt. Kaffee steht ganztags zur Verfügung. Im Poolbereich kann Getränke und Snacks kaufen, haben wir aber nicht genutzt.
Die Mitarbeiter/innen waren stets freundlich und haben bei Fragen geholfen. Das Zimmer wird täglich gereinigt und Handtücher gewechselt.
Jekyll Island ist eine schöne Insel. Nicht so viele Hotels, alles in die Natur eingebettet. Das Days Inn liegt direkt am langen Strand. Am Hotel kann man Fahrräder ausleihen ( 15,00 USD) pro Tag. Dies lohnt sich aus meiner Sicht, die Insel damit zu erkunden. Fahrradwege führen um die gesamte Insel. Die Restaurants sind alle ein wenig entfernt, mit Rad oder Auto kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |