Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
Stilvolles Zimmer, aber laute Autobahn vor dem Fenster
2,0 / 6

Allgemein

Die Anlage selbst ist malerisch und erinnert am viktorianische Zeiten. Allerdings liegt das Anwesen direkt mittig in einem Autobahnkreuz. Dadurch hat man überall den Autolärm.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer selbst ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Allerdings lag direkt vor dem Fenster einer vierspurige Autobahn ohne (!) Lärmschutz. Ich habe die Nacht kein Auge zugemacht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück wird in einem Café gereicht, welches erlesene Speisen anbietet. Allerdings wird eine surcharge neben der ohnehin obligatorischen Servicegebühr fällig, wenn man andere Speisen außer Rührei und Kartoffeln möchte. Es ist jedenfalls nicht das, was Europäer unter ,breakfast included‘ verstehen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Ich empfand den Empfang wenig motiviert und nicht besonders freundlich. Die Leute im Café waren da schon netter. Sonst hatten wir kein Kontakt mit dem Personal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Fürs Frühstück wird ein Bedienentgelt und Trinkgeld fällig, auch wenn die Leistung inkludiert ist.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:46-50
Bewertungen:147