- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sauber und ruhig, aber sehr klein und hat kein Fenster. Ist wirklich nur für einen kurzen Aufenthalt gedacht. Für mich waren es 2 Nächte und es war OK und würde es wieder buchen.
Also ich war zufrieden. Das Zimmer war sauber und es war Fön, Klimaanlage, Wasserkocher, kostenloses WLAN, Seife & Schampoo, Handtücher, WC & Dusche vorhanden. Das Zimmer war "sehr" klein und hatte kein Fenster und leider auch keinen Safe. Aber ich habe sehr gut geschlafen, ruhig und gemütlich.
Nichts vorhanden.
Der check in ging nur über die Sprechanlage und per Telefon. Leider nie einen an der Rezeption gesehen. Ich bin aber auch so gut klar gekommen mit dem check in und check out.
ich bin mit dem Bus A21 direkt vom Hong Kong Airport, fast bis zum Hotel gefahren. Fahrtzeit ca. 1 Std. was aber auch eine schöne günstige Stadtrundfahrt war. Die Lage ist sehr gut. Alles ist schnell zu erreichen, Bus & U-Bahn, Geschäfte, 7eleven und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nichts vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |