- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Budget Hotel im Stadtteil Hammarby Sjöstad. Kleine, aber funktionale Zimmer zu einem guten Preis. Wir waren zufrieden und können das Haus fast uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber und gut eingerichtet für einen kürzeren Aufenthalt. Toll war die Fußbodenheizung im gefliesten Bad. Die Matratze war unserer Meinung nach zu weich. Die Klimaanlage hat sogar im Herbst etwas gekühlt - perfekt, wenn man gerne etwas kühler schläft. WLAN war schnell.
Sofern Sie über die Homepage des Hotels buchen, ist abgesehen von anderen Vorteilen das Frühstück inklusive. Für ein Hotel dieser Preisklasse bietet es eine gute Auswahl!
Das Motel L liegt an der Nordspitze in Hammarby Sjöstad, direkt südlich von Södermalm. Somit muss man durchaus ein paar Minuten extra einplanen, wenn man ins Zentrum will. Aber für unseren Aufenthalt mit dem Besuch einer Veranstaltung in der Nähe vom Globen super gelegen und die Straßenbahn hält direkt vor der Tür. Ein Supermarkt liegt wenige Meter weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 190 |