Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr nettes Motel in Stockholm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr modernes und stylishes Hotel in Stockholm. Nicht ganz zentral, aber gerade deswegen sehr ruhig und auch gut zu erreichen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Einziges Manko: nur 15 TV-Kanäle, fast alle auf Schwedisch und keine deutschen Programme.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr modern und stylish eingerichtet, absolut sauber. Badezimmer und Dusche ebenfalls sehr schön, wenn auch nicht allzu groß. Großer Flachbildfernseher, jedoch mit nur 15 Kanälen, fast alle auf Schwedisch und ohne deutsche Programme.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres und reichhaltiges Frühstück mit minimalen Abstrichen: die Auswahl ist bedingt durch das geringe Platzangebot (das Frühstück wird in der Lobby serviert) begrenzt. Rührei und Nutella sind z.B. nicht vorhanden. Ansonsten jedoch alles was das Herz begehrt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich und zuvorkommend. Keine Beanstandungen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht ganz zentral, aber durch ÖPNV sehr gut zu erreichen. Bus und Bahn fahren direkt vor dem Hotel ab, mit 1x umsteigen kommt man sehr zügig in die Stockholmer City. Sehr ruhige Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:56