- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auf dem Weg nach Bella Coola habe ich als Zwischenstopp eine Nacht in diesem Motel verbracht, Das Lakeside Motel ist ein privat geführtes Motel welches einfach über den Cariboo Highway (97) zu erreichen ist. Das Motel besteht aus mehreren Gebäudereihen welche über das Gelände verteilt sind. Zu empfehlen ist ein Zimmer in einem der untersten Reihe, da man von dort einen besonders schönen Blick auf den See hat. In der Hotelmappe befinden sich Informationen und Empfehlungen zu den in Williams Lake befindlichen Restaurants und Bars.
Besonders von der Zimmergröße wahr ich positiv überrascht. Dieses wahr zu dem sehr gepflegt und vom Fenster aus hat mein einen wundervollen Blick auf den See. Vor jedem Gebäude steht zudem ein BBQ-Grill. Lohnt sich besonders für mehrere Personen, die länger als einen Tag im Motel übernachten.
Nah des See gelegen. Mit dem Auto ist man innerhalb weniger Minuten an allen nötigen Versorgungspunkten (Restaurants, Supermarkt und Tankstellen).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Direkt neben dem Motel befindet sich auch eine Minigolfanlage. Diese lässt sich für Hotelgäste kostenlos mitbenutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |