- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auf unserer Kalifornien-Reise war dieses Motel das mit Abstand beste in dem wir übernachtet haben. Schon beim betreten des Zimmers war ich enttäuscht, dass wir hier nur eine Nacht vorgesehen hatten.
Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse eher kein, aber wirklich modern und sauber. Sie vermitteln eine "Wohlfühl-Atmosphäre", so dass man sich hier wirklich gerne aufhält.
Kosenfreies koninentales Frühstück am Empfang, dort auch einige Sitzmöglichkeiten, sowohl drinnen als auch auf der Terrasse davor.
Sehr netter und authentischer Service durch das Team an der Rezeption. Kostenfreie Leihe von Fahrrädern möglich. Parken kostenfrei direkt vor der Tür des Zimmers.
Das Motel befindet sich in wenigen Minuten vom Strand und Pier entfernt. Downtown erreicht man zu Fuß in ca. 15-20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 236 |