Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Motel One enttäuscht bei der Preisgarantie und lässt Stammgäste im Stich.
1,0 / 6

Service

    Gierige Manager vertreiben Motel One-Stammgäste - wir hatten vor einigen Wochen einen Wochenendaufenthalt direkt bei Motel One zu einem relativ hohen Preis gebucht und mussten am Anreisetag feststellen, dass der aktuelle Tagespreis um fast die Hälfte gefallen war. Auf unsere Bitte, die Bestpreisgarantie, mit der Motel One für Gäste wirbt, in Anspruch zu nehmen und den Übernachtungspreis entsprechend anzupassen, entschied LINDSEY VAN LAERE (Resident Manager) nach 2 Tagen des Wartens, dass sie dazu aus fadenscheinigen formalen Gründen absolut nicht in der Lage sei und wir den vollen exorbitanten Preis zahlen sollten. Das Hotel hatte sich wohl vor einiger Zeit verrechnet, weil eine Veranstaltung in Antwerpen geplant war, die aber nicht stattfand - aber das Risiko sollte natürlich der Gast tragen. Es ist schade für die motivierten Mitarbeiter dieses Hotels, dass die Geschäftsleitung Stammgäste auf diese Weise unnötig verprellt - wir haben in verschiedenen Motel One Hotels regelmäßig gerne übernachtet, aber nun nie wieder!


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Bewertungen:1