Modernes, sauberes Hotel mit charmantem schottischem Interieur. Bequeme Betten sorgen für erholsamen Schlaf. Die Lage ist ideal – zentrale Anbindung an Old Town, New Town, Waverley Station und den Airport Shuttle Bus.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer und das Bad sind zwar etwas klein, aber sehr modern, gepflegt und absolut sauber. Besonders gut gefallen hat mir das charmante Interieur mit liebevollen, schottischen Elementen, das dem Hotel eine gemütliche Atmosphäre verleiht. Die Matratze und die Kissen waren außergewöhnlich bequem – ich habe selten so gut geschlafen!
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundliches, schnelles und hilfsbereites Personal,
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Der Airport Shuttle Bus hält direkt vor der Tür, man befindet sich genau zwischen Old Town mit der Royal Mile und New Town mit der Princes Street. Die Waverly Station ist auch direkt vor der Tür. Es könnte nicht besser sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 38 |