- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Motel bot sich uns an als günstige Alternative zu den überteuerten Übernachtungsmöglichkeiten in Queenstown. Sehr nette und engagierte Mitarbeiter. Das Zimmer war warm und gemütlich, auch wenn die Einrichtung bestimmt schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel hat, so wird doch alles gut in schuss gehalten.
Die Einrichtung hat etwas Großmütterliches an sich. Sehr viele Blümchenmuster beherrschen den Gesamteindruck. Es ist jedoch sehr gemütlich und warm durch Heizdecken unter dem Bettlaken und einer extra Elektroheizung. Die Betten sind sehr bequem und es ist sauber.
Ein ausgesprochen freundlicher Service und der Manager gab uns viele nützliche Tipps bezüglich Aktivitäten in Arrowtown und Queenstown.
Das historische Zentrum von Arrowtown mit vielen verschiedenen Einkaufsläden ist zu Fuß gut erreichbar. Queenstown ist ca. 20 Fahrminuten entfernt. Arrowtown selbst ist sehr idyllisch und gleichzeitig sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 37 |