Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jan (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unglaublich schlecht2,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel liegt sehr nah am Yosemite National Park. Das war aber auch schon das einzige positive was ich über das Hotel berichten kann. Es gibt kostenlose Parkplätze (seh beengt) direkt vor den Zimmern. Die Zimmer sind klein und hellhörig. Die Matratzen und das Badezimmer sind dreckig (bitte schaut euch meine Bilder an!). Die Rezeption ist nur kurz besetzt, dadurch sind Reklamationen nicht möglich. Beim direkt anliegenden Geschäft kann man sich die Telefonnummer des Besitzers geben lassen. Ein Anruf bringt aber nur Frust da auf Reklamationen nicht eingegangen wird!
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 53 |