Alle Bewertungen anzeigen
Bob (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schön, gerne wieder.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es handelt sich um eine Casino-Hotel (vom Besitzer der Red-Wings), allerdings hat es mit Las Vegas nicht viel zu tun. Wir hatten erst ein gewöhnliches Standard-Zimmer, später ein Superior, welches ein Expedia-Special war, incl. Contintal-Breakfast, Odeuvre am Spätnachmittag und 50$ Spielgeld. Einen Unterschied zwischen den Zimmern (ausser das Stockwerk) gab es nicht. Hotel ist sehr sauber, Zimmer, Eingang, Empfang, eigentlich alles ausser der "foot-court". Da gibts mehr Schatten wie Licht. Man kann schon mal essen, aber lecker ist was anderes. Die Umgebung ist Detroit, wie man es "sehen will". Da sollte man nicht am Abend/Nacht rumspazieren. Das Continental und die Häppchen werden in einem kleineren Raum im obersten Stock angeboten und sind lecker, besser als der foot-court. Die Zimmer sind hochwertig und top ausgestattet. Safe, Bügelbrett, kostenloses Wasser usw. Klimaanlage ist regel-/ausschaltbar. Das Bad ist sensationell, groß, WC getrennt, alles und mehr vorhanden. Parken ist kostenlos, ebenso valet. Allerdings sollte man beim valet einen Tip mit einrechnen. Man kann im Hotel den Parkschein einscannen und schon Richtung Parkhaus gehen, das Auto wird schon geholt. Das Hotel liegt ein paar Minuten mit dem Auto zur Joe Lois Arena/Cobo Hall. Allerdings gibts keine Ausfahrt bei der Rückfahrt, so muss bis zur Uni gefahren werden um dort zu wenden. Thema Casino sehe ich sehr kritisch, bin mir auch bewusst, dass das Hotel vom Casino mitfinanziert wird. Wenn man schon jeden Tag 50$ Automatenspielgeld bekommt, kann man es an einem 1$ Automaten verspielen und jeden Gewinn sofort ausbezahlen. Da kann bei 5 Tagen schon einiges zusammenkommen. Wichtig, NICHT EIGENES GELD VERSPIELEN. Ausserdem ist Rauchen im Casino erlaubt. Im Hotel streng verboten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bob
    Alter:41-45
    Bewertungen:50