phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Bernhard (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Bitte Finger weg!!

2,0/6
Wie Beschreibungen und Bilder doch trügen können. Die Lage der Plantation ist zwar einzigartig mit Blick auf das Meer, das ist aber das einzig positive, was es zu berichten gibt. Service aus unerfindlichen Gründen nicht vorhanden. Bar in der Qualität einer kleinen Zimmer-Minibar im mittelklassigen Hotel. Cocktails lieblos und aus der Fertigmix Flasche. Dinner Terrasse ohne Deko, Qualität des Essens und des Frühstücks unbeschreiblich schlecht. Unser Abendessen bestand aus Hühnchen mit Reis, oder Reis mit Hühnchen. Beilagensalat nur gegen Widerstand der „managerin“. Frühstück mit verbranntem Speck und 30 minütiger Wartezeit. Die ganze Atmosphäre ist absolut ungenügend. Wenn man die Plantation zu Fuß erreicht, wird der steile Anstieg von wütendem Hundegebell bissiger Haushunde begleitet. Wir haben die örtliche Agentur eingeschaltet und sind am 3. Tag abgereist.
Wir sind in der Welt schon geduldig zu vielen Orten gereist. Dies hier war aber auch für uns traveller too much.
Dringende Empfehlung: Finger weg!! Keinerlei Urlaubsgefühl!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service1,0

Gastronomie1,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:61-65
Bewertungen:25
NaNHilfreich