Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine besondere Lodge
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben die letzte Nacht unserer Safari in dieser Lodge verbracht. Dies ist eine etwas ältere Lodge, die aber einen ganz speziellen Charme hat. Zum einen gibt es nicht viele Zimmer, wodurch das ganze einen sehr persönlichen Eindruck macht. Zum anderen besticht die wirklich alte parkähnliche Anlage durch die schöne Bepflanzung und die familiäre Atmosphäre.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr schön. Wir hatten auch ein großes Doppelbett; unsere Mitreisenden haben sich aber über getrennte Betten beklagt. Das Badezimmer machte einen etwas abgenutzten Eindruck, die Sauberkeit war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl beim Essen war sehr gering, was aber nicht schlimm war, da die Qualität wirklich super war. Mahlzeiten vom Buffet. Dinner im Garten am Lagerfeuer- eine tolle Atmosphäre für den letzten Abend der Safari.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, aber auch nicht mehr. Englischkenntnisse natürlich völlig ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lodge ist sehr schön angelegt. Den Park mit den Zabras fand ich persönlich sehr schön. Das winzige Gehege für das Krokodil und die Gehege für die Stachelschweine müssten meiner Ansicht nach größer sein. Für mich ist so etwas auch überflüssig, man sieht auf Safari so viele frei lebende Tiere, da muss ich wirklich keine eingesperrten auf der Lodge sehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:26-30
    Bewertungen:14