Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Die Hölle von Mouvie Gate Miramar
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eine Abgewirtschafte Bruchbude Durchgewetzte Möbel,Lebensgefährich für Behinderte,nirgends Geländer nur Treppen.Anlagen abends Stockdunkel,überall defekte Lampen die blank heraushängen. Die Rohrhaltegestänge der Zeltdächer der Außenanlagen sind durchgerostet hängen herab und warten auf der nägsten Sturm der die ganze Anlage zusammenkrachen lässt.Das Essen Ist ein Fraß, kalt und eine einzige Pampe,jeden Tag das gleiche.Die Außenanlagen und sind zwar ungepflegt aber trotzdem sehr schön und der einzige Lichtblick.desgleichen gilt für die Angestellten die trotz keiner oder mangelhafter Bezahlung freundlich waren.Es ist mir ein Rätzel warum Sonnenklar diese Bruchbude immer noch im Programm hat.Hieher sollten die Schaumschläger der Sonnenklar Werbe Fernsehverdumungssendungenen herbemühen,in spätestens einem Tag währe die Bude zu.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:4