Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Alles nicht gut alle unfreundlich, kein Unterhaltu
2,0 / 6

Allgemein

Mein Mann und ich, 62 Jahre und 66 Jahre waren 2 Wochen im Arsena Hotel. Wir würden enttäuscht auf der ganzen Linie. Nur 2 TV , welche wir garnicht schauen. Unser Zimmer war auf der Nordseite, Arschkalt. Die Zimmer können nicht beheizt werden, was im Herbst schon mal nötig tut. Keiner sprach Deutsch, wir hatten den Eindruck die wollten uns nicht verstehen. Ließen uns einfach stehen. Es wurde nicht einmal Guten Morgen gesagt. Die Animateure spielten ab 21 Uhr Musik, dann wurde es auch schon finster und die brachen alles wieder ab nach 30 Minuten. Das Essen ging halb Wegs, nur die Spiegeleier immer kalt. Das Personal immer unfreundlich, man wurde gar nicht für voll genommen. Das Hotel hat eine sehr gute Lage u der Strand ist sauber. Keine 4 Sterne f Hotel und nicht weiter zu empfehlen, fliegt für das Geld lieber wo anders hin, wir kommen nicht wieder.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ging so, nicht abwechslungsreiches essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach betteln endlich ein wärmere Zimmer bekommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine weiteren Ausflüge, es war September und die Saison vorbei


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden 2 Sachen angeboten, bulgarischer Abend und Tsgesfahrt nach Burgas, zu wenig!!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Jahr 2021 nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und den sauberen Strand positiv erwähnt haben. Seitdem haben wir zahlreiche Verbesserungen vorgenommen – sowohl im Bereich Service und Kommunikation als auch in der allgemeinen Ausstattung. Unser Team spricht mittlerweile mehrere Sprachen und wird regelmäßig geschult, um unseren internationalen Gästen einen freundlichen und professionellen Service zu bieten. Auch das kulinarische Angebot wurde erweitert, um mehr Abwechslung und frische Gerichte zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt damals nicht genießen konnten. Vielleicht geben Sie uns eines Tages die Gelegenheit, Ihnen zu zeigen, wie sich das MPM Hotel Arsena in den letzten Jahren weiterentwickelt hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr MPM Hotel Arsena Team