Schönes Hotel am Strand gelegen, idealer Ausgangspunkt für Ausflugsziele . Es befinden sich unmittelbar Geschäfte und Bushaltestellen in der Nähe.
Nun ja, etwas in die Jahre gekommen. Der Duschvorhang könnte mal gewechselt werden und es sind doch Abnutzungserscheinungen zu sehen (Waschbecken läuft sehr langsam ab) . Allgemein war das Zimmer sehr ruhig gelegen .
Das Essen war sehr abwechslungsreich und wir glauben, auch für jeden etwas dabei. Ein grosses Manko ist, es ist teilweise nicht warm. Da sollte man sich mal an den türkischen Hotels ein Beispiel nehmen. Normalerweise ist auch, dass Besteck an den Tischen schon vorhanden, dies ist wohl seit Corona abhanden gekommen und darf sich selbst besorgt werden.
Sehr viele junge Servicekräfte und dieses Jahr auch einige aus den östlichen Ländern. Hier könnte man auch üben, dass ein Lächeln nichts kostet und sehr angenommen wird. Es gibt tatsächlich keine Ansprechpartner mit deutscher Sprache. Dies sollte man beachten.
Strand gleich unterhalb des Hotels. Kostenlose Liegen und Sonnenschirme vorhanden, leider ohne Auflagen. Hier könnte man sich beim Nachbarhotel die Liegen anschauen. Diese sind wesentlich besser in der Qualität. Ausflugsziele wie Alt-Nessebar fussläufig gur erreichbar. Es sind ebenso Bushaltestellen und kleine Geschäfte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Innenpool doch eher kalt. Sollte es draussen kalt werden, ist der Aufenthalt in der Lobby doch sehr beengt. Die Animationsdame war doch sehr mit Ihren Selbstdarstellungen beschäftigt. Warum bei jeden Wetter die Animation draussen stattfinden soll, ein Rätsel. Auch gibt es eine Bar in diesen Hotel, die jedoch seit Corona nicht erforschbar ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | byebye |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 12 |
Lieber Mario, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem zweiten Aufenthalt erneut die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt am Strand, die ruhige Atmosphäre und die abwechslungsreiche Küche gefallen haben. Wir wissen Ihr Feedback zu den Serviceabläufen und Zimmern zu schätzen. Seit 2022 haben wir in mehreren Bereichen Verbesserungen vorgenommen, unter anderem bei der Wartung der Zimmer und der Organisation im Restaurant, um den Komfort unserer Gäste weiter zu erhöhen. Ihre Hinweise zur Freundlichkeit im Service und zu den Liegen am Strand nehmen wir gern auf – wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre ehrliche Einschätzung und hoffen, Sie wieder einmal bei uns im MPM Hotel Arsena begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MPM Hotel Arsena Team


