Alle Bewertungen anzeigen
Tinic (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit falschem Management
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kein guter Service betreffend Reklamation Es wird ein Unterschied gemacht zwischen den Gästen aus dem Resort, Suiten und Villen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Zimmer werden als Gartenzimmer verkauft sind aber Richtung Land. Das ist schon mal verarsche. Wenn man die Zimmer der günstigsten Kategorie hat wird man auch dementsprechend behandelt. Wir haben anfangs zwei schlechte Zimmer bekommen, die Reklamation wurde jedoch nicht wirklich ernst genommen. Das erste Zimmer hat durch die Klima nach Fisch gestunken das zweite war direkt über der Zentralen Kühlanlage des Hotels ( riesige Ventilatoren die unglaublichen Krach machen) und der Lieferantenzugang war auch dort was bedeutet am 5 Uhr in der Früh Lärm durch LKWs. Bei jeder Reklamation hat man versucht uns die teureren Zimmer anzudrehen mit Ausreden wie wir sind voll etc. Die Zimmer der höheren Kategorie wollten sie und dann noch zu unverschämten Preisen abdrehen. Das Zimmer mit einer höheren Kategorie, selbe Größe und Ausstattung nur mit Blick in den Innenhof für satte 72 US Dollar pro Nacht. Die Nächste Kategorie hätte uns glatte 139 US Dollar pro Nacht gekostet, zwar größeres Zimmer aber immer noch Blick zum Innenhof.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Restaurant ist zu 80% für Japaner, Chinesen und Koreaner ausgelegt. Der Bereich mit europäischen Essen ist klein und es gibt jeden Tag nur das selbe. Das gleiche gilt für das Frühstück. Hinzukommt die unverschämt hohen Preise. Wir waren auf Bali auch in anderen 5 Sterne Häusern und dort wurden wir bei weitem nicht so abgezockt.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Uns wurde zweimal ein schlechtes Zimmer gegeben, jedoch war der Umgang des Personals damit eine Katastrophe. Das erste Zimmer hat durch die Klima nach Fisch gestunken das zweite war direkt über der Zentralen Kühlanlage des Hotels ( riesige Ventilatoren die unglaublichen Krach machen) und der Lieferantenzugang war auch dort was bedeutet am 5 Uhr in der Früh Lärm durch LKWs.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Strand ist schön jedoch kann man nicht wirklich schwimmen nur in der früh. Ab vormittags setzt die Flut ein und das Wasser geht dann einem nur bis zum Bauch und bei Vollmond ist es komplett weg.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es kostet hier alles extra und das auch noch zu unverschämten Preisen. Das Ausleihen von Schnorcheln für eine Stunde kostet satte 15 US Dollar. Und in einem 5 Sterne Hotel erwarte ich sowas kostenlos. Vor allem in einem Land wo sonst außerhalb des Hotels alles super günstig ist. Die Gäste werden hier schlicht abgezockt. Das Spa hat auch Preise wie in deutschen 5 Sterne Anlagen. Komplett unverständlich


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tinic
Alter:26-30
Bewertungen:2