- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Kruger Nationalpark ist in ca. 30 Minuten zu erreichen. Einfahrt Numbi Gate. Herrliche Lage auf einem Hügel mit tollem Fernblick. Giraffe, Zebra, Gnu, Impala, Kudu, Nyala und Warzenschwein tummeln sich auf der 765 Hektar großen Anlage mit 10 Bungalows und 10 Zelten.
Wir hatten einen großzügigen Bungalow inkl. Wohnbereich, Kingsizebett, Badewanne und Regendusche. Auf der Terrasse war ein kleiner uneinsehbarer Pool und Liegebetten.
Wir hatten Frühstück und Abendessen. Frühstück wurde zum Tisch serviert. Abendessen konnten wir aus 3 Hauptspeisen wählen.
Koffer wurde mit Elektrofahrzeug vom Hauptgebäude mit Parkplatz gebracht. Sehr freundliches Personal.
Herrliche Lage mit fantastischen Ausblick von jedem Zelt bzw. Bungalow. Der Kruger Nationalpark ist rasch erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tierbeobachtung in der Anlage (sehr nahe zu den Tieren) und natürlich noch toller im Kruger Nationalpark.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 45 |