- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Motel war für eine Nacht in Ordnung. Das Zimmer war sauber, jedoch bereits etwas abgewohnt. Der Preis war für die Hochsaison im Sommer in Ordnung, wenn man diese mit Unterkünften insbesondere im Yosemite NP vergleicht.
Das Zimmer ist schon etwas älter und teilweise abgewohnt. Die Klimaanlage ist sehr laut und die Wände und Türen sehr dünn. Ansonsten war das Zimmer sauber.
In unmittelbarer Nähe befinden sich zwei Restaurants, von denen wir eins getestet haben. Dies war in Ordnung aber auch nicht unbedingt empfehlenswert.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und standen für Fragen während der Öffnungszeiten zur Verfügung. Für Probleme außerhalb der Zeiten hat man eine Notfalltelefonnummer erhalten.
Das Motel befindet sich direkt an der Abzweigung zur Tioga Road, die in den Yosemite Nationalpark führt. Aber auch andere Sehenswürdigkeiten wie der Mono Lake, Bodie SP oder Mammoth Lakes sind nicht weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |