- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß,Zustand und Sauberkeit des Hotels ist hervorragend.Der Eingangsbereich ist wunderschön und mit sehr viel Liebe eingerichtet.Wir hatten Selbstversorger,also können wir nicht sagen wie die Halbpension ist. Gefrühstückt haben wir ab und zu im Hotel,es gab Buffet,dies lies keine Wünsche offen,es gab alles was das Herz begehrt,pro Pers. kostete dies 8,50Euro. Also wir waren vom 18.Dezember bis 8.Januar in diesem Hotel.Das Wetter war teilweise sehr schön und auch sehr warm.Regentage waren es wenige. Das Preis/Leistungsverhältnis war hervorragend,370,-- Euro pro Person.
Wir hatten ein Studio,das nicht gerade klein war.Der Balkon war groß mit 2 Liegestühlen und einer Gartengarnitur ausgestattet.Kaffemaschine,Telefon,Fernseher,war alles vorhanden.
Siehe oben Wir bewerten hier das Frühstücksbuffet
An der Rezeption gab es einige die nur englisch sprachen,aber manche konnten auch Deutsch. Die Zimmerreinigung war zufriedenstellend.
Die Entfernung zum Strand betrug 5 Minuten,je nachdem wo man das Studio hat.Restaurants gibt es viele in der näheren Umgebung.Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle,man kommt von da überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret & Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |