Alle Bewertungen anzeigen
Alex (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Strand
Anderes Hotel aussuchen! Angebot üppig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut: Toller Strand, Sehr gutes Restaurant am Strand, leckerer Kaffee an der zentralen Bar, wirklich freundliches und aufmersames Personal. Schlecht: Zimmer gruselig, Klima ließ sich nicht abstellen (erst mit Sicherung raus), Essen war eher Masse statt Klasse. Miese Mojitos, miese Kuba libre (was anderes habe ich dann nicht mehr probiert), unbeschreiblicher Lärm von der Animation am Abend und irritierende Hallenbadakustik im Speisesaal und an der Poolbar. Die schöne Bar am Strand war ab 18 Uhr zu (ist in anderen Hotels dort ähnlich). Am schlimmsten aber: Horden kanadischer junger Männer in unterschiedlichem Statium der Akoholisierung und Doofheit. Am bescheutsten fand ich, als sich einer vor uns aufbaute und uns mit deutschem Gruss zeigen wollte, wieviel er in der Schule gelernt hat und wie sehr er die Deutschen schätzt. Das Nachhausekommen der jungen Männer dauerte in der Regel bis ca 4 Uhr! Die Schallisolierung zum Flur hatte was von Camping. Manchmal irrten sie sich auch in der Tür - rummss!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre letzten Aufenthalt in unserem Hotel; in Mercure Playa de Oro sind wir bestrebt, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für alle unsere Gäste zu liefern Ihr Kommentar wird uns helfen, zu wissen, was wir brauchen, um es zu tun beim nächsten Mal besser zu machen, nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung für nicht alle Ihre Erwartungen in esta Reise abzudecken, wie wir in unserem Training und Service-Qualität arbeiten und wir werden Maßnahmen ergreifen diese Art von Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir alle freuen uns auf eine Chance zu haben, Sie wieder zu dienen und zeigen Ihnen alle Verbesserungen, die wir machen können, Mit freundlichen Grüßen, Martin RODRIGUEZ-GM