Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Außen Hui, innen Pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das das Hotel von einen neues Manager geleitet wird, was wir in den Bewertungen gelesen hatten, hat man nicht gesehen. Die Zimmer, Flure und Bettenhäuser haben eine Renovierung absolut nötig! Leider mussten wir auch einmal das Zimmer wechseln da es verrostete Lampen, verdreckte und ramponierte Wände hatte, die Matratze war durchgelegen und hatten einen Matratzenschutz nötig . Bei manchen Zimmereingängen waren die Türen kaputt oder an den Türschwellen bröckelte der Putz ab, demulierte Zimmernummern wurden einfach wider aufgehängt und die Decken wellen sich und waren feucht. In dem Büffetrestaurant war es auch teilweise ein Graus. Vögel fliegen und nisten in diesem Saal und dem entsprechend sieht man auch die ein oder anderen Hinterlassenschaften von diesen. Die Tischdecken sehen aus wie Vorhänge und die Servierten wurden aus alten Tischdecken gemacht. Das Essen war auch nicht immer meins aber das ist Geschmacksache! Bei gewissen Handhabung mit der Hygiene habe ich auch den Kopf geschüttelt aber das ist vielleicht einfach die Mentalität.Das Außengelände war gut gepflegt, da vielen Dank an den netten Gärtner uns auch oft eine frische Kokosnuss von der Palme gebracht hat. Alles im allen war es "ok" aber das Hotel hat meiner Meinung keine vier Sterne verdient und dringend eine Generalüberholung nötig. Das Personal war immer nett.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danken Sie Sie für Ihren Bericht und Ihre Wahrnehmung sind gültige für uns, um unseren facilitites zu verbessern; in unserem Land haben wir Zugang zu Materialien beschränkt, und wir arbeiten jeden Tag, um die beste Qualitätspreis-Beziehung an allen unseren Gast zu liefern. wir alle hoffen, eine Gelegenheit zu haben, Ihnen wieder in der nahen Zukunft zu dienen. cordialmente, Thank you for your review and your perception is a valid one for us in order to improve our facilitites; in our country we have limited access to materials and we are working every day in order to deliver the best quality-price relation to all of our guest. we all hope to have a chance to serve you again in the near future. cordialmente, Martin Rodriguez-GM