Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ideales City-Hotel im mittleren Preissegment
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt ideal für einen City-Trip nur einen halben Block von der Haupteinkaufsstrasse (Fußgängerzone) entfernt und ist von Bahnhof in etwa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Ausstattung ist modern und scheint recht neu zu sein. Die Zimmer sind etwas klein, aber völlig ausreichend für einen kurzen City-Trip.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Scheint recht frisch renoviert zu sein. Eher klein, aber die Ausstattung ist vollumfänglich. Schönes modernes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück, das in meinem Zimmerpreis inklusive war, wird im benachbarten, im Keller liegenden Koreanischen Restaurant serviert, Es ist außerordentlich reichhaltig und qualitativ hochwertig. Das Personal (des koreanischen Restaurants) ist effektiv, aber etwas reserviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit ! Während meines Aufenthalts war es für Oslo außergewöhnlich heiß (35°C über mehrere Tage). Da die Zimmer über keine Klimaanlage, sondern nur Heizung ausgestattet sind, wurden in der Lobby Ventilatoren zur Verfügung gestellt. Auch hat man hilfbereit Auskunft und Wegbeschreibungen zu Attraktionen der Stadt bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral. trotzdem wenig Verkehrslärm


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Alle Attraktionen sind leicht per Fuß, Leihfahrrad oder Öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:32