- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
My Hotel in Tallinn liegt direkt in der Altstadt der estnischen Hauptstadt. Vom Flughafen sehr leicht mit der Tram zu erreichen. Ab der Haltestelle nur 5 min zu Fuß. Ich war schon häufiger im Hotel, dieses Mal sogar 14 Tage. Mir gefällt es sehr gut.
Die Zimmer sind einem 4* Haus würdig. Bequeme Betten, in denen ich herrlich schlafen konnte und einen herrlichen Blick aus dem Fenster; besonders schön bei Sonnenuntergang. Zimmerkomfort war gut.
Das Frühstück war gut und bot eine gute Auswahl an Produkten. Das Restaurant habe ich mindestens 10 mal besucht! Alle Gerichte der Karte habe ich mehrfach probiert: lecker und eine tolle Präsentation!
Ausgesprochen hilfsbereiter, freundlicher und professioneller Service an der Rezeption, charmante Damen im Housekeeping; Topbedienung im Restaurant!
Da das My City Hotel so zentral in der Altstadt liegt, lassen sich sehr angenehme Spaziergänge durch die UNESCO Welterbe Altstadt unternehmen. Man verlässt das Hotel und ist gleich mittendrin in der herrlichen Altstadt! Wundervoll!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Breitgefächertes Angebot für jeden Geschmack, da das Hotel so zentral und vorteilhaft liegt. Ich hatte jeden Tag ein volles Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 177 |