Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Atze(56-60)Schweiz
11 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2022
Schöne Bungalow-Anlage mit Pool, Essen bescheiden
5 / 6

Das Resort gehört dem Veranstalter "SI Tours" . Wir haben es auf einer Rundreise für eine Nacht besucht. Es ist noch relativ neu. Zimmer sind ok. Vor allem Garten und Pool sind sehr schön und top gepflegt. Das Essen, wir hatten Mittag- und Abendessen, sowie Frühstück ist sehr spartanisch und eher nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Modern und auch gepflegt, Bäder eher einfach aber sauber. die Beste Unterkunft der "SI Gruppe".


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dafür das das Ressort gar nicht weit von Sandakan entwfernt ist, sind Speisen und Getränkeangebot äussert bescheiden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat mit 3 Leuten versucht, unseren Zahlenschloss-Safe "in Gang" zu bringen. Als man das nach 20 Minuten nicht geschafft hat, wurde uns ein Schlüssel gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Resort liegt in der Nähe (etwa 2,5 km) des Sepilok Orang-Utan Rehabilitation Centre. Es gibt einen Wanderweg durch den angrenzenden Regenwald. Die für den Abend angekündigten "Flying Squirrels" haben wir leider nicht gesehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super gepflegter Pool und ein paar Regenwaldwege.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden