- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Personal bis auf eine Ausnahme unfreundlich Ein Wort: MIES! - Schimmel und -gestank im 4. OG, Bewegungsmelder für Flur springen zu spät an - 5. OG: Rentokill-Boxen im Flur, Käfer im Zimmer, Fernbedienung für TV sowie Telefon und Kühlschrank defekt, Lichtschalter für Bad im Zimmerschrank, Nachtlichtschalter hinter Bettkopfteil kaum zu erreichen - Frühstücksraum-Tür zum Garten nicht zu schließen (bei ca. 10°C) zugig; Frühstück ok - kein Kaffee
unsauber, Tierchen, Schimmel, Bewegungsmelder zum Flurlicht zu langsam - Weg weitgehend im Dunkeln, Telefon sowie Fernseher und Kühlschrank defekt, Flur-Bügeleisen defekt - Kabel mit Isolierband umwickelt: überhitzt binnen Sekunden, Lichtschalter im Zimmerschrank, hellhörig
- Essen ok - Frühstücksraum zugig (Tür zum Garten lässt sich nicht vollständig schließen)
- Personal bis auf eine Ausnahme sehr unfreundlich; nimmt Reklamationen nicht ernst - nach der dritten Reklamation am dritten Tag: Kühlschrank funktioniert nicht, also können Sie den von der Hotelküche im EG nutzen - wenn man im 5. OG untergebracht ist nicht gerade hilfreich; ansonsten keine Reaktion
Nah an der Tube - das war der Vorteil. Im "Kangaroo Valley" Londons - viele Australier und was sie an Drogen aus ihrer Heimat mitbringen - das ist was die Londoner sagen und ich muss sagen, es stimmt. Mit Kindern - naja...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nix, also nur eine Sonne, da es nicht möglich ist, keine anzutippen wie eigentlich gewünscht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |