Schneider (46-50)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Wandern und Wellness

Einfach traumhaft !!!!

6,0 / 6
Das Panoptis sucht wirklich seines gleichen. Unsere Villa Nr.5 war einfach traumhaft. Das Zimmer war 90 qm groß und war mit einem Whirlpool im Innenbereichen ausgestattet. Die riesige Terrasse und der dazugehörige privat Pool bieten maximale Privatsphäre . Insgesamt besticht das Panoptis durch seine hervorragende Ausstattung! Der Gemeinschaftspool im Obergeschoss ist einfach wahnsinnig schön ausgestattet!

Lage & Umgebung
6,0
Oberhalb Elia Beach im Hang gelegen. Toller Blick aufs Meer

Zimmer
6,0
Einfach ein Traum ! Hochwertige Materialien lassen hier das Herz hoher schlagen. Die riesige Terrasse und der dazugehörige Pool waren einfach wunderschön

Service
6,0
Einzigartig! Der Manager Costas war 7/24 für uns erreichbar und hat sich um all unsere Belange umgehend gekümmert! Mehr geht nicht! Wir danken Costas für den tollen Aufenthalt !

Gastronomie
6,0
Restaurant war noch nicht fertiggestellt! Frühstück gab es im Myconian Villas oder im Utopia . Durch den vorhandenen Fahrservice unkompliziert zu erreichen. Qualität der unterschiedlichen Restaurants in der Myconian Gruppe waren top

Sport & Unterhaltung
6,0
Pool, Spa und fitnesscenter waren vorhanden

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(30)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Schneider
Alter:46-50
Bewertungen:4