- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war eher ein Kelle, Pool vor dem Zimmer zwar vorhanden aber unnötig. Ausblick auf eine Mauer. Keine Sonnenschirme. Nach der 2ten Beschwerde wurde mir nahe gelegt heim zu fahren. Badezimme dunkel, Föhn kaputt, Zimmer nicht sauber. Als alleine reisende Frau wird man total übersehen. Das einzig Gute war das Essen im Restaurant.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, das Grecotel Mykonos Blu nach Ihrem Urlaubl bei uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und möchten daher zu einigen von Ihnen genannten Punkten wie folgt Stellung nehmen. Wie wir Sie direkt nach Ankunft in unserem Hotel informiert haben, konnten wir Ihnen gratis eine hoehere Zimmerkategorie anbieten und zuteilen. Anstelle des von Ihnen gebuchten Zimmertypes "Island Bungalow", haben wir Sie zum "Luxury Bungalow with sharing pool" upgraden können. Wir haben Ihnen zudem vorgeschlagen, sich ein anderes Zimmer in der von Ihnen ursprünglich gebuchten Zimmerkategorie anzuschauen, was von Ihnen jedoch ungesehen abgelehnt wurde. Es ist uns wichtig an dieser Stelle deutlich zu machen, dass wir alle unsere Gäste mit der gleichen Höflichkeit und servicbereitschaft behandeln. Unabhängig ob Alleinreisende, als Paar oder Familie. Wir bedauern es sehr, dass Sie die Empfindung hatten übersehen zu werden. Obwohl es auf Ihrem Terrassenplatz üblicherweise durch den Balkon des darüber liegenden Zimmers Schatten gibt ist mehr Sonnenschutz normalerweise nicht nötig. Wir kommen jedoch den Wunsch wen ein Gast nach einem Sonneschirm fragt sehr gerne nach und stellen diesen umgehend auch bereit. Leider hatten Sie uns aber nicht darueber informiert, dass Sie gerne einen Sonnenschirm gehabt hätten somit war uns nicht die Möglichkeit geben dies sogleich zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Die Hotelleitung und vorallem unser Reinigungspersonal legt grossen Wert auf sorgfältige Sauberkeit in unserer ganzen Hotelanlage und daher haben wir Ihre Kritik über das nicht saubere Zimmer dazu sehr ernstgenommen und dies intern sogleich nach Ihrer Bewertung mit den zuständigen Personal besprochen und intensiv geprüft. Da Ihnen leider einige Bereiche in unserem Hause nicht gefallen haben, freuen wir uns ausserordentlich zu lesen, dass Ihnen das Essen gut geschmeckt hat und zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Vielen Dank für diese positive Anmerkung. Abschliessen möchten wir uns für Ihre Bewertung erneut bedanken und hoffen, dass wir eine weitere Chance erhalten in einem zukünftigen Besuch Sie anderes Mal in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen und Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Grecotel Mykonos Blu - Hotelleitung -