- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Beim 1. Mal hatten wir ein tolles großes Zimmer. Das Essen war sehr gut. Bei unserem 2. Aufenthalt gleiche Buchung bekamen wir ein altes,renovierungsbedürftiges, kleines Zimmer, auf Nachfrage sagte man uns es wäre alles ausgebucht. Das war sehr schade, auch das es im Hotel den Eindruck erweckte das es Saisonende war. Bei diesen Preisen sollte so etwas nicht vorkommen, sehr schade.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive und konstruktive Bewertung Ihres Urlaubs bei Mykonos Blu bedanken. Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt helfen uns bei der Entwicklung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen uns stets zu verbessern. Das Feedback unserer Gäste wird im Laufe des Winters natürlich berücksichtigt und intern besprochen. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Zimmererwartungen nicht erfüllen konnte. Wir würden uns freuen, Sie wieder auf Mykonos Blu bei einen zukünftigen Aufenthalt begrüßen zu dürfen und uns die Chance geben Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Panagiotis D. Nikolopoulos General Manager