- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ca. 100 Zimmer, verteilt auf 3-stöckige Häuser, Sauberkeit der Zimmer gut, Pool spektakulär schön, der Speckrand am Pool weniger. Nicht geeignet für Gehbehinderte, sehr viele Stufen. Rezeption freundlich, aber bemüht, alle Arbeit abzuwimmeln. Bitte um Vermittlung einer Fähre und um Wettervorhersage: Fehlanzeige. Schlechte Deutschkenntnisse. Positive Ausnahme: Theodora, eine Deutsch-Griechin, aber leider wohl nur Praktikantin. Gute Lage des Hotels, auf die man sich total verlässt. Arbeitsvermiedungsprogramm beim Personal. Die sollte man alle mal zur Schulung nach Thailand schicken. Da ist das Personal in jedem 3 Sterne-Hotel besser geschult.
Meerseite-Zimmer mit großem Himmelbett, Klimaanlage und kl. Balkon. Sehr sauber.
Wir hatten Halbpension gebucht, und die war ausgezeichnet, nicht nur für griechische Verhältnisse. Frühstücksbuffet gut sortiert, 3 x Buffet-Abende, ansonsten a al Carte-Service, der sehr gut war, wenn man denn bekam, was man bestellt hatte. Dauerte auch recht lang. Es gab Gerichte, die mit ** gekennzeichnet und mit Aufpreis verbunden waren.
Nebekosten hoch. Kein Shuttle-Service (wäre ja Arbeit). Gute Zimmerreinigung, schneller Handwerksservice. Restaurant-Bedienung schlecht ausgebildet, macht viele Fehler (und das in einem Gourmet-Restaurant) ist aber freundlich.
Strand nur über ca. 130 Stufen zu erreichen. 2 Minimärkte ca. 250 m. entfernt, öffentlicher Bus ebenso. Kein Hotelbus-Service. Straße laut, schmal und steil, keine Bürgersteige. Man springt wie ein Hase zwischen den Autos herum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist aufgrund der Lage ein High-Light, aber mit Speckrand. Unterhaltungsangebot nicht vorganden. Spazierengehen kann man wegen der miesen Strassen auch nicht. Empfangbare 4 deusche FErnsehprogramme. Taxi nach Mykonos-Stadt ca. 6 Euro.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |