Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
THOMAS (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschender Aufenthalt: Falsche Werbung und ent
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war leider eine komplette Enttäuschung. Die Flitterwochensuite mit eigenem beheizten Pool und Meerblick, wie sie auf der Hotelwebsite beworben wurde, stellte sich als völlig falsche Darstellung heraus. Sogar die Zimmer im Inneren entsprachen nicht den beworbenen Bildern. Beginnen wir mit dem eigenen Pool. Statt des verführerischen Anblicks, den wir auf den Fotos gesehen hatten, wurden wir mit einer herben Enttäuschung konfrontiert. Der Pool war nicht wie auf den Fotos. Die Liege war nicht Links sondern in der Mitte wie bei den normalen Zimmern auch. Leider haftete die weiße Farbe vom Pool an unserer Haut, sobald wir den Pool berührten. Das war einfach widerlich und inakzeptabel. Doch damit nicht genug. Die Sonneneinstrahlung war ebenfalls ein absoluter Witz. Obwohl wir im September dort waren und uns strahlenden Sonnenschein erhofften, hatten wir kaum Gelegenheit, die Sonne zu genießen. Der Poolbereich war so ungünstig platziert, dass die Sonnenliegen kaum Sonnenstrahlen abbekamen. Es fühlte sich an, als ob wir in einer permanenten Schattenzone gefangen waren. Als wir im Hotel unsere Beschwerden über das Zimmer und den Pool äußerten, erhielten wir eine unglaubliche Ausrede: Angeblich gibt es mehrere Flitterwochensuiten mit eigenem beheizten Pool und Meerblick, die sich alle voneinander unterscheiden. Das ist eine absolute Frechheit! Wie kann man es wagen, solche Zimmer ohne klare Information darüber zu bewerben, dass sie sich erheblich voneinander unterscheiden können? Das ist einfach nur betrügerisch und unverschämt. Wir waren derart schockiert von dieser Erfahrung, dass wir beschlossen, vorzeitig abzureisen. Leider zeigte das Hotel keinerlei Entgegenkommen. Booking.com war ebenfalls wenig hilfreich und verweigerte uns eine Rückerstattung. Es ist wirklich traurig, dass solche Hotels immer noch in der Lage sind, Gäste mit falschen Versprechungen anzulocken und dann keinerlei Verantwortung übernehmen. Um fair zu sein, möchte ich erwähnen, dass das Hotel insgesamt sauber war und der Gemeinschaftspool in Ordnung war. Allerdings konnte dies die schrecklichen Erfahrungen mit dem Zimmer und dem eigenen Pool nicht kompensieren. Zusammenfassend kann ich dieses Hotel nur in den schärfsten Worten beschreiben. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden und Sie nicht von betrügerischer Werbung getäuscht werden möchten, empfehle ich dringend, sich nach einer anderen Unterkunft umzusehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:THOMAS
    Alter:41-45
    Bewertungen:1