Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu teuer für die gebotene Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben eine Nacht im Myles Creek verbracht, würden diese Unterkunft aber nicht mehr wählen und auch nicht empfehlen. Im Vergleich mit anderen B&B auf unserer Irlandreise stimmen Preis / Leistung nicht überein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein hübsches Zimmer, es war jedoch nicht sehr sauber. Am Boden gab es viel Staub. WiFi war zwar vorhanden, aber in schlechter Qualität. Man verlor immer wieder die Verbindung und musste sich neu anmelden, häufig wurde das Passwort nicht akzeptiert. Das Badezimmer und vor allem die Dusche waren sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Irish Breakfast war in Ordnung. Wer jedoch keine Eier und Speck zum Frühstück mag, hat nur wenig Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Das Einchecken ging sehr schnell und problemlos. Leider gibt es erst ab 09.00 Uhr Frühstück und wer am Morgen zeitig weiter will, muss unbedingt am Abend vorher alles bezahlen, da die Reception erst ab 10.30 Uhr geöffnet ist. Das Personal im Pub ist freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Unterkunft liegt zentral, direkt an der Hauptstrasse von Kilkee. Es gibt mehrere Pubs in der Strasse, dadurch war es bis weit nach Mitternacht sehr lärmig. Es gibt Parkplätze direkt an der Strasse, tagsüber braucht man aber etwas Glück, um einen zu erwischen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:23