Das Hotel hat einen schönen Strand allerdings ist dieser deutlich zu klein für die Anzahl der Gäste. Um einen halbwegs guten Platz am Strand zu bekommen, musste man früh das sein, da die Liegen durch andere Gäste mit Handtüchern reserviert wurden und diese dann erst über eine Stunde später vom Frühstück zurückkamen. Obwohl hier ein Schild in allen möglichen Sprachen steht, dass die Liegen nicht reserviert werden dürfen, hat sich kein Personal darum gekümmert. Die meisten Kellner (bis auf ein - zwei beim Abendessen und einer an der Poolbar) waren sehr unmotiviert... Es hat sehr lange gedauert bis die Getränke aufgenommen wurden bzw. teilweise kam erst gar keiner und wir haben uns die Getränke selber an der Bar geholt. Einige standen lieber zu zweit oder zu dritt irgendwo rum und haben miteinander geredet. Das Essen hat zum Großteil immer gleich geschmeckt und bis auf ein paar einzelne Gerichte hat es auch nicht besonders gut geschmeckt. Bei der Animation gab es ein zwei Animateure die sehr nett waren aber viel Programm gab es nicht. Die Abendshows waren gut. Hierzu kamen immer externe Künstler.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab jeden Abend einen anderen Themenabend allerdings war es trotzdem mhr oder weniger jeden Abend das gleiche Essen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Die Putzfrauen waren sehr nett aber die meisten Kellner waren nicht sehr motiviert und es hat sehr lange gedauert bis der Tisch abgeräumt wurde oder wir nach Getränken gefragt wurden obwohl nicht viel los war.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Urlauber, Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Oktober 2024 in unserem Hotel erlebt haben. Ihre Kommentare und Meinungen sind für uns sehr wichtig, um unsere Qualität zu verbessern. Daher erneuern wir uns jedes Jahr, um unsere Qualität zu verbessern und Ihnen, unseren geschätzten Gästen, besser zu dienen.Wir haben in vielen Bereichen Änderungen vorgenommen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns in Mylome Luxury Hotel & Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsmanagerin