Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natasa (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Luxushotel ohne Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Architektonisch gelungenes 5-Sterne-Hotel. Upgrade auf ein Swim-up-Zimmer kostet pro Person 24 Euro/ Nacht. 7 Tage × 48 Euro (2 Pers.) = 336 Euro. Strandabschnitt sehr, sehr klein. Künstlich aufgeschütteter Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Swim-up-Zimmer verdient 6 Sterne. Alles neu, luxuriös eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant (Buffet) kann ich nicht weiterempfehlen (Fleisch roh, nicht durchgebraten). A-la-carte-Restaurants sind sehr gut (Octopus und ital. Restaurant).


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja, der Service lässt zu wünschen übrig. Wir haben im Hauptrestaurant sehr lange auf unsere Getränke warten müssen, im Strandrestaurant liegt der Service bei 5 Sternen (sehr freundliche Bedienung).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natasa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natasa, Ihre Meinung ist für uns sehr von Bedeutung, weil es die erste Bewertung war, den wir bekommen haben. Dafür bedanken wir uns recht herzlich! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie trotz einige Kritikpunkte eine angenehme Zeit verbracht und sich bei uns wohl gefühlt haben. Zudem werden wir, auf die von Ihnen erwähnten Kritikpunkten nachgehen und diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweis wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuerin, Yesim Önes