Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ugur (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Neues Hotel mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber. Beim Thema Essen gibt es noch definitiv noch Verbesserungsbedarf. Insgesamt hatten wir einen guten Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind geräumig. Die Austattung ist sehr geräumig und neu. Zimmerservice sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das ist meiner Meinung nach der einzige Punkt, wo es noch sehr viel Potenzial nach oben gibt. Das Essen im Bistro und Snackbar waren unterirdisch. Schade für ein Hotel in dieser Klasse. Das Essen im Hauptrestaurant war nur durchschnittlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und nett. Besonders hervorheben möchte ich Frau Ebru A., die sich immer motiviert um unsere Anliegen gekümmert hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strandabschnitt ist leider kleiner. Dafür gibt es aber einen sehr großen Steg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das hat gepasst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ugur
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ugur, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ehrlich und ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders den freundlichen Service sowie die Zimmerausstattung positiv hervorheben – insbesondere möchten wir uns für Ihre lobenden Worte über Frau Ebru A. bedanken. Ihre Hinweise zur Gastronomie nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser kulinarisches Angebot zu verbessern, damit es dem Gesamterlebnis im MyLome in jeder Hinsicht gerecht wird. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthalts über Ihre Erfahrungen mit dem Essen an der Snackbar informiert hätten. Dass Sie trotz einer Gesamtbewertung von 5 Punkten schreiben, Sie würden uns wegen der Snackbar nicht weiterempfehlen, hat uns ehrlich gesagt sehr traurig gemacht und auch negativ beeinflusst. Die Mühe und der Einsatz unseres gesamten Teams fühlen sich dadurch leider etwas entwertet an. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Rückmeldung und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch noch mehr begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MyLome Luxury Team